Dia-Multivision

«Garantiert unmanipuliert»: Klaus-Peter Kappest

Garantiert unmanipulierte Fotos in der Projektion - stimmungsvoll, emotional und farbintensiv - bilden die Grundlage der Leicavisionen von Klaus-Peter Kappest.

Der freischaffende Fotodesigner stammt aus dem Rothaargebirge im Süden Westfalens. Seine große Liebe gehört aber schon seit vielen Jahren auch dem Norden Europas.

Seit über 20 Jahren ist er jährlich mehrere Monate in Norwegen, Schweden und Finnland unterwegs. Thematisch konzentriert er sich ganz auf diese Länder sowie auf seine Heimat im Herzen Deutschlands. Ein besonders starker emotionaler Bezug zu Land und Menschen macht es möglich, dass er überdurchschnittlich fundiert darüber berichten kann.

Kalendarium

Datum

Thema

Zeit

Ort

Raum

04.11.18

Schweden

18:00

DE Denzlingen (BW)

Kultur- und Bürgerhaus

19.03.19

Schweden

19:30

DE Hannover

Sparkassenforum